Hol`Dir jetzt das limitierte "Pilz-Mandala Kult-Sammel-Jahrbuch 2020"

Schritt 1

Schritt 1

Deinen Pilz-Mandala wählen

Schritt 2

Schritt 2

Das Ausgabe-Jahr wählen

Schritt 3

Schritt 3

Bestellen

Schritt 4

Schritt 4

Bezahlen & die Post geht raus!

Beispiel: Pilz Mandala 2016

 
2016 front big

Was ist Pilz-Mandala?

  • Das Kult-Büchlein

    Finkenbach Festival ist Kult!

    Die Geschichte um das Finkenbach Festival begann im Jahre 1976 und fand 1977 das erste Mal statt. Aus dem einstigen Dorf-Feuerwehrfest hat sich nach über 40 Jahren Musikgeschichte und in der Zwischenzeit ein Kulturfest der besonderen Art entwickelt. Anlässlich dieses Jubiläums erschien das "Pilz-Mandala Kult-Sammel-Jahresbuch" erstmals 2016. Damals hieß es noch "Finki Mandala" und kommt jedes Jahr neu heraus.

    Das Finkenbach Festival ist einmalig!

    Das legendäre Finkenbach Festival ist das "älteste Krautrockfestival Deutschlands". Es zu ehren und dieses für kommende Generationen aufrecht zu erhalten, wurde das "Pilz-Mandala Kult-Sammel-Jahrbuch" ins Leben gerufen.

  • Das Format

    Das Format

    Pilz Mandala kommt im quadratischen Format als "Spiral Booklet" mit den Außenmaßen 148 mm x 148 mm und einer Rohdruckfläche von 140 mm x 140 mm. Dabei sind die einzelnen 10 Doppelseiten beidseitig vierfarbig (4/4) bedruckt und mit einem schwarzen Spiraldraht linksseitig verbunden.

    Starke Seiten

    Die Seiten bestehen alle aus einem qualitativ hochwertigen Papier von 300g/m2 und sind jeweils glänzend gestrichen.

  • Limitierte Auflage

    Sammelwert?

    Das erste "Pilz Mandala" dürfte wohl aufgrund seiner limitierten Auflage ein durchaus interessantes Sammelbuch werden. Nicht heute, aber in ein paar Jahren, wenn die neuen Jahre erschienen sind, erkennt der echte Finkianer seinen wahren Wert.

    Jährliche Erscheinung

    Das "Pilz-Mandala 2016" war die erste Ausgabe des Kultbuches und wird ab 2020 jedes Jahr rechtzeitig zum Finkenbach Festival und wird gefüllt mit immer neuen Inhalten herausgebracht.

  • Wo gibts das "Pilz Mandala"?

    Gratis am Festival-Eingang!

    Du bekommst es gleich am Eingang gratis, solange der Vorrat reicht. Am Samstag kann es schon etwas eng werden. Nach dem Festival erhältst du das aktuelle sowie noch verfügbare Exemplare der zurückliegenden Jahre in unserm Pilz-Mandala-Shop.

    Später auch erhältlich?

    Vorerst wird es nur eine limitierte Auflage geben. Hier kommt es darauf an, ob von der letzten Auflage noch welche übrig sind. Frag`uns einfach! Es lohnt sich auch später nochmals im Shop nachzuschauen.

  • 1

Letzte News

Was ist im Pilz Mandala 2016 zu finden?

Grussworte des Bürgermeisters

Wie alles begann ...

LineUp - Die Bands

Pilz Mandala 2016

Rätsel des Jahres

"Mein schönstes Pilz Mandala" - Malwettbewerb

IKO20 - "FINKI4TOE" Spiel

Pilz Mandala

 

Pilz Mandala ...

... ist das offizielle Kult-Sammel-Jahresbuch für das Finkenbach Open Air Festival - Woodstock im Odenwald und Förderprojekt des IKOLOGE Vereins.

Pilzmandala erscheint jährlich ca. 14 Tage vor dem Festival und ist sowohl das LineUp als auch das schmucke Sammelbüchlein für Deine besten Festivalerlebnisse.

Empfehlungen

  • 1

Kontakt

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  0163 4878375
  03212 2722364
  IKOLOGE Verein, Schützenstr.8, 71634 Ludwigsburg

Social